Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hedwig & Peter (Mittwoch, 12. Dezember 2018 11:29)

    liebe Angelika u. Werner wir wohnen ja nicht so weit entfernt von euch aber ich möchte auch hier wie so viele glückliche Hundeeltern euch danken für den lieben, netten und sehr verschmusten Nico man spürt das er aus einer liebevollen Aufzucht kommt.
    Wir freuen uns auf ein wiedersehen
    LG. Hedwig u. Peter

  • Moni & Paul aus Nürnberg (Freitag, 10. August 2018 15:27)

    Hallo liebe Angelika und lieber Werner, wir sind so happy über unsere kleine Sally! Die Kleine hat durch Eure mehr als vorbildliche Aufzucht keinerlei Ängste und ist schon jetzt ein sehr ausgeglichener und neugieriger kleiner Zwerg. Wir sehen uns! LG Moni & Paul

  • Die Nürnberger (Freitag, 25. Mai 2018 20:12)

    Liebe Angelika, lieber Werner,

    danke für den super schönen Tag. Eure Hunde sind echt Zucker.

    Thomas Steffi und Lisa

    PS: bei euch möchte man Hund sein

  • Sündram, Axel (Freitag, 18. Mai 2018 07:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße aus Schleswig-Holstein und ein schönes Pfingstfest wünschen Euch Familie Sündram.
    Unsere Begeisterung für unseren Yesko ist ungebrochen. Aber das ist bei dem Prachtkerl auch kein Wunder. Wir sind so froh, dass er zu unserer Familie gehört. Yesko ist ein absoluter Glückstreffer.
    Einen schönen Sommer wünschen Euch
    Axel, Heike, Levke und Yesko

  • Melanie (Freitag, 05. Januar 2018 11:49)

    Liebe Familie Brand
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken! Dem kleinen Piranha geht's prima, er hat sich super eingelebt und ist unser ganzer Stolz.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Familie Dinc mit Rolls Royce genannt Merlin

  • Sündram Axel (Freitag, 29. Dezember 2017 14:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    nach längerer Zeit mal wieder viele Grüße aus Schleswig-Holstein von uns allen.
    Wir sind immer noch schwer begeistert von unserem Yesko. Er ist ein wunderbarer Hund und bereitet uns sehr viel Freude. Wir genießen das Leben mit ihm.
    Danke für diesen tollen Hund.
    Ein gutes neues Jahr und alles Gute für Euch.
    Fam. Sündram

  • Abby`s Home (Sonntag, 09. Juli 2017 17:41)

    Hallo Idefix, schön von Dir zu hören. Ich bins Deine Schwester Abby. Tja was soll ich sagen mir gehts sehr gut. Ich hab mich gut eingelebt. Das Thema mit der Couch ist auch durch. Der Platz ist sicher und großzügig für mich reserviert. Garten ist super ich liebe diesen. Wir haben zwar keinen Teich aber einen Roboter-Rasenmäher und der bleibt ständig stehen, weil ich jeden Tag fleißig aus den Sträuchern Äste hole und diese gut platziere. Gartentür und Haustür sind auch save. Ich mach meinen Job wirklich gut. Frauchen geht auch nicht mehr in die Hundeschule . Ich kann alles, nur mach ich das dann , wenn ich will. In der Nachbarschaft leben viele Hunde. Ich verstehe mich mit allen. Manchmal kommt auch einer zu spielen vorbei. Haare schneiden find ich auch nicht spassig, aber ich bekomme immer richtig Lob, weil ich das so toll mache.
    Viele Grüße an Angelika und Werner, vielleicht klappts ja mal mit einem Besuch

  • Sonja und Gerald (Samstag, 10. September 2016 10:53)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir haben die Asche von unserem geliebten Vjuki, nun in Österreich, in den Lech gestreut, wo unser Schatz immer so gerne geplanscht hat. Das war nochmal Schlimm, aber nun ist er frei!
    Wenn sich die gesundheitl. Situation mit mir zum Guten wenden sollte, wären wir froh, wenn wir nochmals einen Riesenschnauzer Rüden von euch bekommen könnten.
    Aber bis es soweit ist, leben wir von der Erinnerung und kuscheln mit unserem Billy,,der uns leider nicht mehr hören kann, aber sonst noch echt fit ist, für seine fast 13 Jahre !
    Viele liebe Grüße
    Sonja und Gerald

  • Hanne Nossen (Freitag, 26. August 2016 22:01)

    Hallo, ich bin es: Euer Idefix! Mein Rudel nennt mich Anton, aber manchmal auch Mops, Räuber, Dieb, Toni oder Kommst Du jetzt endlich. Ich bin jetzt schon 1 Jahr alt, aber ich habe mich entschlossen,
    nicht älter zu werden, zumindest nicht im Kopf.
    Die Mädchen interessieren mich schon, vor allem Phoebie, die zum Grossrudel gehört. Aber Phoebie ist ein Patterdale- Terrier und wir passen leider nicht zusammen. Aber im Hundeverein gibt es so viele
    Mädchen! Mein Frauchen geht da fleißig hin und lernt Longieren und die Hunde(Grund)Schule. Sie ist da gar nicht so schlecht und manchmal mache ich auch mit! Aber ich habe auch ohne die Übungen meinen
    Spaß, weil meine Ohren auf dem Hundeplatz auf Durchzug sind!
    Ich mache vor allem wegen der Geselligkeit mit, denn mein Frauchen will, dass ich ganz viele Hunde kennenlerne! Ich mag sie einfach alle und streite mit keinem.
    Zuhause im Garten liebe ich es, aus dem Teich die Wasserpflanzen zu fischen und zu verspeisen. Überhaupt liebe ich alles was mit Wasser zu tun hat; Frauchen hat mir sogar eine Schwimmweste gekauft,
    die ich gar nicht mag, muss aber sein, wenn wir auf dem Main Boot fahren.
    Ihr seht, es geht mir sehr gut! Futter und Schlafplatz sind auch ok; könnte manchmal etwas mehr Fleisch an den Rinderknochen sein, aber sonst passt es!
    Hoffentlich geht es meinen 6 Geschwistern auch so gut wie mir!
    Meine Wurfkiste besuche ich immer wieder gerne, leider werden da aber auch meine Haare geschnitten!
    Liebe Angelika, lieber Werner, bis bald!
    Euer Idefix - Anton

  • Hanne Nossen (Sonntag, 14. August 2016 16:31)

    Hallo Angelika, hallo Werner!
    Ich bin es, Euer Idefix vom Schlossberg, genannt Anton. Aber ich höre auch auf Dieb, Räuber, Rambas, Heini, Digga und Toni.
    Heute bin ich ein Jahr alt und es geht mir sehr gut. Mein Herrchen geht mit mir Gassi und Frauchen schicke ich in die Schule im Hundeverein! Sie übt fleißig Kommandos und seit ein paar Wochen auch
    longieren. Sie begreift ein bisschen schwer, aber ich kann schon vieles. Manchmal mache ich auch mit (wenn ich will). Ich bin der Schwarm aller Hundemädels und mag sie alle! Ich gehe Streit aus dem
    Weg und hab deswegen viele Hundefreunde.
    Am liebsten klaue ich Schuhe, verstecke sie im Garten und gebe sie erst für ein Leckerchen zurück.
    Die Menschen sind so leicht zu dressieren😉 Ihr seht, es könnte nicht besser sein, was ich auch für meine Geschwister hoffe!
    Glückwunsch an die Bande🎂
    LG Idefix-Anton-Digga mit seinem Rudel😍🐾🐾

  • Stößi (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    hallo
    hallo schlossberg-bande,

    viel spass und erfolg mit der neuen hp...

    gruß
    stößi

  • Alexander Bauer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Grüße
    Hallo an die ganze Brand Family,

    möchte Euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..
    Am nächsten WE komm ich mal wieder nach Mönchberg und seh den Aaron mal nach langer Zeit..freu mich schon....

    Machts gut und bis bald
    Grüße aus Dortmund (Alexander) von der Bauer Family,
    natürlich auch von Aaron und Trixie
    (der Kirchgassenschreck)

  • Familie Gehringer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hallihallo
    Wir wollten nur einen kleinen Gruß hinterlassen.

    Der Kassan hat seinen Platz in der Familie eingenommen und macht sich einfach super.

    Er ist ein absoluter Schmusebär und ist sehr sehr neugierig.

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Familie Gehringer

  • Christine Ganz (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    tolle HP
    Hallo aus Hassmersheim
    gerade haben wir Ihre HP gefunden, tolles Design mit vielen Informationene.
    Waren und sind ja schon öfters in Neubrunn bei Beate und Stößi gewesen und haben schon viele schöne Spaziergänge und Stunden in Neubrunn verbracht, auch mit Paula, verbracht.
    Für die Zucht wünschen wir alles Gute.
    Viele Grüße
    Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez
    http://www.ramos-vasquez.de

  • Ingrid Schulze (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Die Babys
    Hallo Frau Brand,

    auf diesem Wege einen herzlichen Gruß aus Schwabach ...
    Ich hoffe, dass es bald wärmer und sonniger wird, wir die kleinen Riesen besuchen können - und die Geschwister unserer Nachbarin ("Hallo Lotta") kennen lernen. In diesem Sinne, viel Spaß mit Ihren
    großen und kleinen Schnauzern,

    Ingrid Schulze %26 die Fellnasen

  • Astrid mit Khan (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Pfotenabdrücke aus dem Kohlenpott
    Hallo liebe Schnauzerfreunde,
    Glückwunsch zu Euren Welpen. Bin beim Revieren auf Eure Seiten gestossen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Komme bestimmt wieder vorbei, alsdann liebe Grüße
    www.khan-net.de

  • nelly schmitt-schweitzer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yvett grüßt vom Regenbogen
    Im Himmel gibt es ein Gebiet: die Regenbogenbrücke.

    Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde
    einen geliebten Menschen hatte, geht dieses Tier zur
    Regenbogenbrücke.
    Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten
    Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können.

    Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle, die
    Sonne scheint und unsere Freunde fühlen sich wohl.
    Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund
    und kräftig: diejenigen, die verletzt und verkrüppelt
    waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren
    Träumen vergangener Zeiten kennen.
    Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf
    den kleinen Umstand: sie alle vermissen jemanden ganz
    bestimmtes, den sie zurücklassen mussten.
    Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber
    für jedes Tier kommt der Tag, an dem es plötzlich
    innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und
    zitternd in die Ferne schaut.
    Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und
    rennt immer schneller und schneller über die grünen
    Wiesen.
    Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und
    Dein geliebtes Tier euch freudig trefft, werdet ihr
    niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über
    Dein Gesicht,
    Deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf
    Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen
    schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren,
    aber niemals aus Deinem Herzen.
    Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.


  • SCHNAUZER TRIMMEN (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Welpenliste
    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde. Gelegentlich werden wir auch nach empfehlenswerten Riesenschnauzerzüchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere
    WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

  • Familie Adam (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Quentin alias "Quaid vom Schlossberg"
    Hallo Familie Brand, liebe Gästebuchleser!
    Seit 5 Wochen wohnt jetzt Quentin bei uns. Er hat sich gut eingelebt und schickt jetzt täglich unsere Hausenten in den Bach.
    Bei den Goldfischen hat er sich mit einem mutigen Sprung in den Teich vorgestellt. Neugierig auf alles was sich bewegt und schickt sich schon an, ein richtiger Wachhund zu werden. Ansonsten ist er
    ein großer Schmuser und läßt sich oft und gerne durchkraulen. Er ist sehr gelehrig und wir machen täglich Fortschritte mit dem Üben.
    Genau der richtige Hund für uns. Bitte so weiterzüchten.

    Schöne Grüße
    Christina Adam

  • Nordlund (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Rem
    Schon ein süsser Kerl! Er erinnert an Gary.

  • Christina Adam (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Gratulation zu den neuen Welpen
    Hallo,
    ich gratuliere ganz herzlich zu den neuen Welpn. Insbesonders Quentin freut sich über seine Geschwister von Mama Quadra.

    Viele Grüße
    Christina Adam mit Familie
    und Quentin

  • Fam.Grunze (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    welpen
    hallo liebe fam. brand heute durften wir die süßen riesenschnauzer welpen sehen danke die sind ja alle sooo wunderschön wir können es kaum erwarten endlich wieder einen riesen von euch zu bekommen.
    ich sagte heute zu ralf obwohl wir uns vor ca. 11 jahren das letzte mal gesehen haben hatten wir das gefühl es wär keine zeit vergangen. danke für den schönen nachmittag mit euch wir haben euch in
    unser herz geschlossen und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit euch. ganz liebe grüße von den grunzes aus stockstadt.

  • Butcher (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Entwicklung
    Hey, Ihr Lieben mußte heute früh beim Gassigehen feststellen unser Butcherbaby kann beim Pinkeln jetzt das Bein heben.Er ist richtig groß geworden und so schön.
    Geli der würde Dir gefallen und er hat einen super Charakter, so sind halt die Hunde vom Schloßberg.
    Wenn Du mal Zeit hast meld Dich mal.
    Glg an den Rest der Bande von den Grunzes aus Stockstadt.

  • Fam. Sauerwein (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Wild Rose vom Schlossberg
    Liebe Familie Brandt,

    die Papiere sind heute angekommen, vielen Dank.

    Nach wie vor sind wir überglücklich mit unserem kleinen Schlossberg-Riesen.
    Unsere Ally entwickelt sich wirklich pächtig und macht der ganzen Familie sehr viel Freude.
    In ganz vieler Hinsicht erinnert sie uns sehr an Spike, unseren ersten Schlossberg-Riesen, und darüber freuen wir uns riesig ; )

    Vielen Dank für diesen supertollen Hund und Ihre freundliche Nachbetreuung. Wir finden es sehr schön mit wieviel Herz und Sachverstand Sie Ihre Zucht betreiben.

    Bis bald, viele liebe Grüße aus Griesheim,
    Fam. Sauerwein und Ally (Wild Rose vom Schlossberg)

  • Axel, Heike und Levke Sündram (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Y-Wurf
    Liebe Familie Brand,
    Eure Welpen sind eine tolle Rasselbande. Vielen Dank für den herzlichen Empfang am 2. Adventswochenende.
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Yesko und zählen die Tage bis wir ihn abholen können.
    Liebe Grüße
    Familie Sündram

  • Sandra u. Christine (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yvo
    Liebe Angelika, lieber Werner,

    unser Yvo wird zu Weihnachten von Unterfranken nach Mittelfranken auswandern. Darauf freuen wir uns ganz arg.
    Für unseren Kleinen ist alles vorbereitet.
    Vielen Dank für die bisherige tolle Betreuung auf dem Weg zu unserem ersten Welpen.

    Sandra %26 Christine

  • Wild Rose vom Schloßberg (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Frohes Fest und alles Liebe zum ersten Geburtstag
    Liebe Angel,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu unserem ersten Geburtstag!

    Mir geht es hier sehr gut.
    Ich bin schon riesig gewachsen und habe so einiges gelernt!
    Meine Familie ist ganz verrückt nach mir und auch mein Malinois-Kumpel weiß mich mittlerweile zu schätzen.

    Ich habe gehört, bei Dir zu Hause ist gerade so einiges los. Herzliche Glückwünsche zu den neuen Mitbewohnern, sie sehen großartig aus!

    Ich würde mich freuen mal zu hören, wie es Dir so geht!
    Viele liebe Grüße an Deine Familie,
    habt ein tolles Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Deine Schwester wilde (Rose) Ally


  • Siegfried (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Ximo
    Liebe Frau Brand,
    seit August lebt Ximo nun schon bei uns in Lauffen. Er fühlte sich gleich wohl und verträgt sich bestens mit unseren anderen Mitbewohnern, dem Pferd, den Ziegen und der Katze. Wir selbst sind
    überglücklich mit unserem Ximo und möchten ihn keine Sekunde missen. Er genießt sein Leben als absoluter Mittelpunkt der ganzen Familie. Gerne gestehen wir ihm diesen Status zu.

    Es grüßen Sie ganz herzlich
    Bärbel und Siegfried Lang

  • Axel, Heike und Levke (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yesko
    Hallo Fam. Brand,
    seit wir Jesko am 2. Weihnachtstag als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu uns nach Schleswig-Holstein holen konnten, ist unser Leben wieder bunt und aufregend.
    Wir sind glücklich mit diesem tollen Hund und geniessen es ihn bei uns zu haben.
    Ihnen wünschen wir ein gutes, gesundes neues Jahr 2013 und weiter so gute Zuchterfolge.
    Vielen Dank
    Fam. Sündram

  • Familie Meindl (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Unser Thorin ( eigentlich Yano)
    Hi Angelika und Werner,
    unser Thorin(Yano) ist jetzt vor fünf Tagen vier Monate alt geworden, wiegt 17,5 kg und ist 53cm groß(Schulterhöhe). Er ist ein gutmütiger Schlingel, mit dem man gut arbeiten kann,der schon alle
    Grundbefehle beherrscht, sich aber gegenüber Druck auf stur stellt und schimpft,das heißt er verlangt, dass man ihn respektiert. So einer passt gut in unsere Familie, habt ihr gut hingekriegt mit
    eurer Zucht.
    Herzliche Grüße

    Familie Meindl

  • Axel, Heike, Levke und Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Riesenschritte
    Liebe Fam. Brandt,
    viele Grüße aus dem tief verschneiten Schleswig-Holstein.
    Yesko macht im Wachstum rasante Fortschritte. Er hatschon einen Widerrist von gut 60 cm.
    Wir sind so begeistert von ihm. Er macht uns jeden Tag sehr viel Spaß, der hübsche lebhafte Racker.
    Es ist eine große Freude, ihn um sich zu haben.
    Wir sind dankbar, daß er bei uns ist.
    Eine schöne Osterzeit wünschen
    die Schleswig-Holsteiner.

  • Marianne (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hugo
    Hallo ihr Lieben,

    Hugo (Yambo) wächst und gedeiht :-)
    Er hat Paul schon fast eingeholt und momentan ca 24 Kilo .. damit tanzt er uns auch gerne mal auf der Nase rum ;)

    Wir senden euch ganz viele Ostergrüße!

    Bis bald
    Familie Schneider

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Ein Bayer auf Rügen
    Hallo,
    von einem kurz entschlossenen Mini-Urlaub auf Rügen grüßt Yesko und Familie.
    Hier ist es so schön, wie meine Familie mir erzählt hat. Trotz Schnee hatten wir von vier Tagen zwei sonnenreiche. Aber das Wetter ist egal, kann einen Franken nicht erschüttern.
    Viele Grüße
    Euer Yesko und Familie

  • Sandra %26 Christine (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hallo....Euer Yvo
    Hallo ihr Lieben, ich muß Euch unbedingt von meinen letzten Erlebnissen erzählen. Nachdem ich ja "angeblich" so viel pinkeln muss,
    haben mich meine Mädels zum Tierarzt geschleppt. Dort musste ich mich einer Ganzkörperuntersuchung beugen. Na, und was soll ich sagen: Ich bin kerngesund und ein toller Bursche. Das Pinkeln wäre ganz
    normal! Die liebe Ärztin meinte, dass ich äußerst gutaussehend bin (macht mein neuer Haarschnitt, gell Anschie) und man merken würde, dass ich von einer besonders tollen Zucht käme. Na, das hätte ich
    ihnen gleich sagen können. Also bis bald, muß jetzt raus zum pinkeln;-)

    Euer Yvo

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Das Neueste
    Hallo miteinander,
    viele Grüße von Eurem Yesko. Meine Leute sagen, ich würde mich prächtig entwickeln.
    Dann verstehe ich nur nicht, warum ich im Garten keine Löcher buddeln darf. Wenigstens sagt keiner etwas, wenn ich immer Holz von den zahlreichen Holzbergen wegschleppe. Das mache ich sehr gern. Auch
    auf meinen Spaziergängen sammle ich öfter mal Stöcke auf. Das habe ich mir selbst beigebracht. Bin halt ein toller Kerl. Hier im Ort bin ich auch schon gebührend bewundert worden (bin eben so hübsch
    und eindrucksvoll).
    Meine Familie halte ich gut auf Trab, aber das mache ich ja gerne. Was tut man nicht alles aus Liebe.
    Es grüßt aus Schleswig-Holstein
    Yesko, Axel, Heike und Levke

  • Yvonne Back (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    🎈🎈!🎉🎉!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🎉🎉🎈🎈
    Wir wünschen allen Y's einen schönen Ersten Geburtstag und hoffen alle neuen Herrchen und Frauchen haben genauso viel Freude an Ihrem Schnauzer wie wir an unserer YASIRA.

    Heute gibt es lauter Leckereien für Yasira.🍗🍖

    VIELEN DANK an Euch Angelika und Werner für den tollen Hund und die Herzlichkeit bei jedem Besuch.
    Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Yvonne,Sven und das Geburtstagskind YASIRA.🐶

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Advent, Advent
    Hallo, Ihr Lieben,
    eine schöne Adventszeit wünscht Euch Yesko und Familie.
    Einen schönen Advent wünscht Euch Euer Yesko.
    Mir geht es prächtig. Ich bin schon ein richtig großer Verbrecher. Aber meine Leute lieben mich gerade deshalb.
    Diesen Monat komme ich noch mal in meine alte Heimat- zu einer diamantenen Hochzeit. Dann werde ich dort mal für Stimmung sorgen.
    Im Januar geht`s für ein paar Tage wieder nach Oberstdorf. Ganzen Tag die Familie um mich- schön und anstrengend. Muss schließlich aufpassen, dass mir keiner abhanden kommt.
    Meinen ersten Geburtstag -leider ohne meine Geschwister- am 28.10.2013 habe ich gut hinter mich gebracht. Die Party zu diesem Anlass habe ich gut verkraftet.
    Alles Liebe
    Euer Yesko

  • Christian Schmid und Kirsten Wesemann (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Chiiiiichooooo!
    Liebe Familie Brand,
    Wir senden Euch herzliche Adventsgrüße aus Regensburg! Unser Chicho entwickelt sich fantastisch. Wir nähern uns der 30kg-Grenze mit großen Schnauzerschritten. Er liebt es zu apportieren (wir nennen
    ihn immer unseren Bavarian Retriever :-) ), steht total auf Wasser und hat entdeckt, dass Schnauzer auf nassem Laub im Wald prima schlittern können. In der Hundeschule ist er (meistens) ein totaler
    Streber und versteht sich mit anderen Hunden super. Kurz und gut: wir haben von Euch den besten aller Hunde bekommen! Liebe Grüße, Kirsten, Christian, Veit %26 Chicho

  • Christine und Norbert Heim (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Schöne Weihnachten
    Hallo liebe Familie Brand,
    wir, Beautyful-Rosalie und Pauline möchten Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage wünschen.
    Es ist schön, dass wir uns in Schweinfurt dieses Jahr kennen gelernt haben und wir somit den besten Zwergschnauzer Welpen von Euch bekommen konnten.
    Wir sind sehr glücklich mit Ihr und freuen uns auch Euch bald wieder zu sehen.
    Mit lieben Grüßen
    Norbert und Christine
    mit Rosalie und Pauline


  • Yvo (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Frohe Weihnachten
    Hallo Angelika, hallo Werner,

    zu Weihnachten 2012 bin ich von euch fort gegangen um in Mittelfranken mein neues Nest zu finden.
    Es war ein aufregendes Jahr und ich konnte viel lernen.
    Ab und zu stelle ich meine Mädel's noch vor einer Geduldsprobe mit meinen Dickkopf, aber die machen das echt gut.

    Meine Mädel's und ich wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage,
    einen super Rutsch ins NEUE JAHR, und bleibt uns gesund.

    Liebe Grüße Euer Yvo mit Sandra und Christine

  • Black-Boy Moritz und Madleen Pfeiffer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Weihnachtsgrüße von Black-Boy Moritz
    Hallo Angelika und Werner,

    liebe Weihnachtsgrüße an alle meine B-Wurf Geschwister, an meine Eltern, an alle Schlossberg Schnauzis und an die liebe Angelika, den lieben Werner, die liebe Sandra, den lieben Adrian, die liebe
    Patricia, den lieben Daniel und all den ganzen lieben Rest der Familie Brand!!!

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der ganzen Familie und allen Schnauzis.

    Liebste Grüße an Euch,
    auch von meiner Familie.

    Black-Boy Moritz und Madleen Pfeiffer

  • Sylke Schenkewitz-Kaplan (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    neu verliebt
    Liebe Angelika, lieber Werner,

    wir waren gestern bei Euch und durften uns unseren neuen "Bub" aussuchen.

    Wir möchten Euch gleich mehrmals unseren Dank mitteilen!

    Wir konnten nach dem Tod unseres geliebten Riesen Jack fast nicht mehr lachen und die Freude war verschwunden, und doch bei Euch, vermochte ein kleiner Riese unser Herz wieder zum Strahlen zu
    bringen.

    Ihr Beiden seit wunderbare und grundehrliche Menschen mit ihrem Herz am rechten Fleck.

    Angelika, Du hast sofort beherzt unseren kleinen Zwerg ergriffen um die überfällige Ohrenpflege sofort durchzuführen, "Danke dafür!"

    Alle Eure Riesen und Zwerge sind die souveränsten Hunde die ich je kennenlernen durfte. Es gäbe noch so vieles, was ich schreiben könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.

    Alles in Allem, Ihr seit SPITZE und bitte bleibt so!

    Dieter und Sylke

  • Thomas und Susanne Wegert (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    16.03.2014
    Liebe Fam. Brand,

    heute wollen auch wir mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben unseren Da Vinci ( bei uns heißt er jetzt Paulchen ) seit 6 Wochen.
    Wir sind total begeistert. Er ist ein neugieriger, aufgeweckter, unerschrockener kleiner Kerl. Er kann sich aber auch mal alleine beschäftigen und man kann ihn auch mal allein zu Hause lassen. Er ist
    einfach toll sozialisiert. Da merkt man wie viel Liebe und Herz ihr in eure Zucht steckt, daß so was Gutes dabei rauskommt. Wir können Eure Zucht nur weiterempfehlen und freuen uns, daß wir Euch
    kennenlernen durften.
    Viele Grüße aus Würzburg
    Thomas und Susanne

  • Silke %26 Jürgen Frank (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Was für ein toller Welpe — was für eine supertolle Züchterfamilie
    Liebe Angelika und Werner,

    am letzten Freitag haben wir unsere "Cuba" bei Euch abholen dürfen — war das schön und war das aufregend für uns! Wir haben gelich gemerkt das eure Welpen vor nichts Angst haben und richtig
    professionell und perfekt auf das Leben vorbereitet werden. Da wir einige Züchter kennen, können wir zurecht sagen "IHR SEIT DIE BESTEN" — kein Schischi — kein Sauhaufen — keine falschen
    Versprechungen — kein dreckiger Zwinger ... sondern einfach artgerechte Aufzucht auf sehr hohem Niveau! Toll ist und war auch Eure Info-Mappe mit allem was man so beachten sollte und allen Unterlagen
    — das hilft einem schon sehr:-)!

    Wir sind so unendlich froh das wir Euch kennen gelernt haben und eine Eurer Welpen haben durften!

    Euch wünschen wir jetzt viel Spaß und Ruhe nach den letzten Wochen und wir bleiben garantiert immer in Kontakt und besuchen Euch bald mit unserer Cuba!

    Liebe Grüße
    Silke %26 Jürgen
    (die Schwarzwälder:-)

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Das Neueste
    Hallo, Ihr Lieben,
    nach längerer Zeit hier einmal wieder einen Gruß aus Schleswig-Holstein.
    Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre alt und habe mich prächtig entwickelt. Meine Familie scheint auf jeden Fall sehr begeistert von mir zu sein. Das hört man als Familienangehöriger doch gern.
    Ende Mai verlasse ich das flache Land und fahre in die Berge. Kein Problem für mich, ich bin super fit. Ich wette, die Familie macht eher schlapp als ich.
    Viele Grüße von u

  • Yvo (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hallo Yesko
    Bergwandern ist ja cool, aber ich spring lieber in meinen Hundepool.
    Ja wir haben uns prächtig entwickelt und sind tolle Kerle geworden.
    Zu Hause bin ich der "Schönste"!

    Der Y-Wurf von Hey Lady ist was ganz besonderes.
    Egal wo ich auftauche, ich werde bewundert und alle sagen ich bin ein feiner Bube.

    Meine Mädels sind mächtig stolz!

    Es ist immer wieder schön im Gästebuch von Angelika und Werner von meinen Wurfgeschwistern zu hören.

    Liebe Grüße, Euer Yvo

  • Christian Schmid, Kirsten und Veit (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Chiiiiiichooooo
    Liebe Familie Brand,
    Chicho ist mittlerweile ein recht stattliches Kerlchen mit 45kg und 75cm schulterhöhe. Dabei wäre er sooo gern ein Schoßhündchen geworden, so verschmust wie er ist. Man stelle sich einen riesigen
    Hund vor, der versucht, sich auf dem Schoß seines Herrchens einzuringeln. :-) Vor drei Wochen hat er in Südtirol seinen ersten Gipfel bestiegen! (Rittnerhorn, 2261m) Okay, am Abend lag er dann im
    Koma....
    Apropos Südtirol, kann sein, dass Ihr eine Anfrage aus Bozen bekommt. Da war einer ganz begeistert von unserem "Schnauzerino" und wollte gleich Eure Adresse.
    Chicho ist übrigens ein super Aportierer zu Wasser, zu Lande und aus der Luft! ( riiiiesen Sprünge!) Kurz und gut Chicho ist der Beste!
    Herzliche Grüße aus Donaustauf,
    Christian, Kirsten und Veit

  • Yvo (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    2. Geburtstag
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche allen Wurfgeschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Habe schon mein Geschenk ausgepackt, einen schmackhaften Ochsenziemer.

    Alles Liebe

    Euer Yvo

  • Karin%26Gina (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    http://wolfsspitz.hunde-homepage.com/
    Hallo liebe Familie Brand
    Ein schönes Wochenende mit den besten liebsten grüßen
    Super und alles bestens )))))))
    Ganz viele liebe grüße
    Karin%26Gina

    Schaut mal bei der Ginas HP rein
    Hier nochmal der Link

    http://wolfsspitz.hunde-homepage.com/

  • Maximilian, Madleen, Black-Boy Moritz (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Weihnachtsgrüße
    Hallo liebe Angelika, lieber Werner und Familie,

    wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Wir drücken die Daumen für Sixty-Seven und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

    Liebe Grüße von
    Black-Boy Moritz, Madleen, Maximilian, Mama und Papa


Wethgasse 8
97277 Neubrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09307 / 461

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyrigth - Zwinger Vom Schlossberg - Angelika Brand - 2008