Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine und Marcus (Donnerstag, 29. September 2022 14:54)

    Unsere Riesenschnauzerhündin Electra vom Schlossberg (Wurf 04/2021) ist ein schöner, kräftiger Hund mit robuster Gesundheit und großem Bewegungsdrang. Sie hat ein neugieriges, freundliches Wesen, ist sehr wachsam, und versteht sich bestens mit unseren Kindern sowie mit unserer neun Jahre älteren Riesenschnauzerhündin und ist für jeden Quatsch zu haben. Ein guter Begleithund. Man merkt einfach, dass bis zur Abgabe der Welpen viel Zeit und viel Liebe bei der Aufzucht investiert wurden. Ein Riesenschnauzer fürs Herz!!!!

  • Wolfgang und Susi (Dienstag, 27. September 2022 16:14)

    Unsere Lotte, ein Riesenschnauzer Mädchen, ist nun 2 Jahre alt, das Beste was uns überhaupt passieren konnte. Ein liebevoller, stürmischer Hund, ein Clown, ein Freund mit viel Spaß und Freude und das jeden Tag, auch für uns. Wir möchten sie nicht mehr missen. Angelika herzlichen Dank, dass Du Deine Hunde so liebevoll, in toller Umgebung, in Deiner Familie integriert aufwachsen lässt - das Ergebnis phantastische Hunde. Liebe Grüße senden Euch Wolfgang, Susi mit Lotte

  • Uwe und Katja Pfeiffer (Montag, 26. September 2022 20:16)

    Liebe Familie Brand,
    einmal Schnauzer vom Schlossberg, immer Schnauzer vom Schlossberg!

    Ob Riesen oder Zwergschnauzer, bei der lieben Familie Brand haben wir uns von Anfang an sofort wohl gefühlt. Die Hunde/Welpen werden liebevoll aufgezogen, sind bestens sozialisiert, haben einen guten Charakter, sind ausgeglichen und entspannt. Die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Unser Moritz bereichert uns jeden Tag und wir sind unheimlich glücklich ihn zu haben. Durch euch lernten wir diese wunderbare, intelligente, gesunde Rasse kennen und lieben und können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen und würden immer wieder aus eurer exzellenten Zucht einen Schnauzi zu uns nehmen. Danke für diesen wunderschönen Schatz, danke für eure Freundschaft.🥰

    Ganz liebe Grüße
    Uwe, Katja, Maximilian und Madleen Pfeiffer mit Moritz 🐾

  • Charlotte Klinghoffer (Montag, 26. September 2022 18:17)

    Wunderbare Hunde - unser erster Riesenschnauzer "Arco" durfte 13 Jahre alt werden. Ein Familienhund, Aufpasser und sensationeller Schwimmer. jetzt haben wir "Vino" - er ist unbezahlbar und wird 4 Jahre alt. Charakterstark und im Wesen wie sein Vorgänger ... eine Wasserratte aber kein Schwimmer ... nie mehr eine andere Hunderasse wie diese :-)

  • Axel + Margot Frank aus Nürnberg (Montag, 26. September 2022 17:25)

    Liebe Familie Brand!
    Unser Pino ist jetzt gute 3 Monate alt und bei uns dreht sich alles nur noch um ihn. Er ist ein absoluter Glücksgriff und eines Tages wird aus ihm wunderbarer Riesenschnauzer. Er ist völlig entspannt, sehr liebenswert, steht's neugierig und er liebt alles und jeden. Einfach ein Prachtkerl. Ihr habt dafür den Grundstein gelegt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
    Liebe Grüße aus der Frankenmetropole sendet Familie Frank!

  • Grit Sieron (Montag, 26. September 2022 17:06)

    Wir haben einen tollen Zwergschnauzerwelpen bekommen der sich zu einem sehr guten Familienhund entwickelt hat. Wir alle lieben unsere Tessa und unsere Tochter hat einen klasse Gefährten an ihrer Seite wenn sie von der Schule kommt und ist dann nicht alleine.
    Wir können die Züchter von ganzen Herzen weiterempfehlen.

  • Melanie und Stefan Dosch aus Emmering (Montag, 26. September 2022 16:59)

    Wir haben unsere Frederika „Urschel“ vom Schlossberg von Angelika und Werner geholt! Es ist eine tolle Atmosphäre, wenn man ankommt und alles sauber! Die Hunde sind gut sozialisiert und werden liebevoll behandelt. Wir könnten nicht glücklicher mit unserer Urschel sein und können diese Züchter nur weiterempfehlen! Auch jetzt über ein Jahr können wir immer um Rat fragen und stehen regelmäßig in Kontakt!
    Herzlichen Dank für unseren „Seelenhund“ der unser Leben auf den Kopf gestellt hat, aber nur im positivem Sinn❤️
    Liebe Grüße
    Stefan und Melanie mit Amely, Paul , Leni und Zwergschnauzer Urschel 🐾

  • Cordula Laible (Montag, 26. September 2022 16:35)

    Hallo liebe Angi, wir wollten Euch für unseren Sonnenschein (Annabella Maya vom Schlossberg) danken. Seit dieses Zwergle bei uns ist, dreht sich die Erde wieder rund. Maya hat sich prächtig entwickelt. Sie kommt halt auch aus einer super tollen Zucht.
    Wir senden liebe Grüße vom See Maya mit Anhang

  • Franziska (Montag, 26. September 2022 16:32)

    Wir haben schon den zweiten Riesenschnauzer von der Familie Brand und würden auch einen dritten wieder dort holen. Es sind sehr kompetente Züchter, die über ausreichend Fachwissen verfügen und ihre Hundezucht professionell durchführen. Die Hunde sind sehr sozialisiert, da sie inmitten der Familie aufwachsen und auch gut an Kinder gewöhnt sind. Außerdem stehen die Züchter auch nach der Hundeabgabe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn Fragen rund um die Erziehung oder die Gesundheit des Hundes auftreten. Immer wieder würde ich mir genau hier einen Hund holen

  • Ingrid Petter (Montag, 26. September 2022 16:22)

    Liebe Familie Brand, unsere Zwergin Jakira vom Schlossberg genannt Elli stellt unser Leben auf den Kopf aber sie ist das Beste was uns passiert ist. Eine liebe gut sozialisierte kleine Dame. Vielen Dank

  • Gunter (Montag, 26. September 2022 07:52)

    Liebe Angelika, lieber Werner ich möchte euch kurz über unsere Elsa berichten. Nun ist sie 17 Monate alt und ein richtig toller Hund. Sie sieht aus wie ein Riesenschnauzer und verhält sich wie ein Riesenschnauzer. Sie ist ein Familienhund auch im Umgang mit unseren Enkel 3+5 Jahre kein Problem. Sie läuft bei unseren Pferden und geht gerne ins Wasser. Alleine zuhause oder mal im Auto hat sie auch noch nie gestört. Wir sind richtig froh einen Hund von Euch zuhaben, ein Familienmitglied mit 4 Pfoten.
    Liebe Grüße aus Baden

  • Familie Sündram (Mittwoch, 23. Dezember 2020 11:55)

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein senden Euch Axel, Heike und Levke Sündram mit Yesko.
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021.
    Yesko ist mit seinen 8 Jahren noch sehr fit und wir genießen jeden Tag mit ihm. Wir sind froh ihn zu haben.
    Er ist ein toller Kerl.
    Liebe Grüße aus Horst

  • Familie Sündram (Mittwoch, 23. Dezember 2020 11:50)

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein und ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr wünschen Euch Axel, Heike, Levke und Yesko.
    Yesko ist mit seinen 8 Jahren immer noch sehr fit und wir genießen jeden Tag mit ihm. Er ist ein toller Hund . Liebe Grüße aus Horst

  • Susi und Wolfgang aus Heroldstatt (Sonntag, 29. November 2020 19:17)

    Liebe Angelika, lieber Werner, unsere Lotte entwickelt sich prächtig heute ist sie drei Monate alt. Wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihr und freuen uns dass wir sie haben. Herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Lotte, Susi und Wolfgang

  • Sara Strbad (Sonntag, 29. November 2020 17:17)

    Klasse Hunde, alles schön und sauber, Familie sehr freundlich und aufmerksam. Grüße von Familie Strbad und Zwergschnauzer Amy. 👍🏼

  • Hedwig & Peter (Mittwoch, 12. Dezember 2018 11:29)

    liebe Angelika u. Werner wir wohnen ja nicht so weit entfernt von euch aber ich möchte auch hier wie so viele glückliche Hundeeltern euch danken für den lieben, netten und sehr verschmusten Nico man spürt das er aus einer liebevollen Aufzucht kommt.
    Wir freuen uns auf ein wiedersehen
    LG. Hedwig u. Peter

  • Moni & Paul aus Nürnberg (Freitag, 10. August 2018 15:27)

    Hallo liebe Angelika und lieber Werner, wir sind so happy über unsere kleine Sally! Die Kleine hat durch Eure mehr als vorbildliche Aufzucht keinerlei Ängste und ist schon jetzt ein sehr ausgeglichener und neugieriger kleiner Zwerg. Wir sehen uns! LG Moni & Paul

  • Die Nürnberger (Freitag, 25. Mai 2018 20:12)

    Liebe Angelika, lieber Werner,

    danke für den super schönen Tag. Eure Hunde sind echt Zucker.

    Thomas Steffi und Lisa

    PS: bei euch möchte man Hund sein

  • Sündram, Axel (Freitag, 18. Mai 2018 07:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße aus Schleswig-Holstein und ein schönes Pfingstfest wünschen Euch Familie Sündram.
    Unsere Begeisterung für unseren Yesko ist ungebrochen. Aber das ist bei dem Prachtkerl auch kein Wunder. Wir sind so froh, dass er zu unserer Familie gehört. Yesko ist ein absoluter Glückstreffer.
    Einen schönen Sommer wünschen Euch
    Axel, Heike, Levke und Yesko

  • Melanie (Freitag, 05. Januar 2018 11:49)

    Liebe Familie Brand
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken! Dem kleinen Piranha geht's prima, er hat sich super eingelebt und ist unser ganzer Stolz.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Familie Dinc mit Rolls Royce genannt Merlin

  • Sündram Axel (Freitag, 29. Dezember 2017 14:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    nach längerer Zeit mal wieder viele Grüße aus Schleswig-Holstein von uns allen.
    Wir sind immer noch schwer begeistert von unserem Yesko. Er ist ein wunderbarer Hund und bereitet uns sehr viel Freude. Wir genießen das Leben mit ihm.
    Danke für diesen tollen Hund.
    Ein gutes neues Jahr und alles Gute für Euch.
    Fam. Sündram

  • Abby`s Home (Sonntag, 09. Juli 2017 17:41)

    Hallo Idefix, schön von Dir zu hören. Ich bins Deine Schwester Abby. Tja was soll ich sagen mir gehts sehr gut. Ich hab mich gut eingelebt. Das Thema mit der Couch ist auch durch. Der Platz ist sicher und großzügig für mich reserviert. Garten ist super ich liebe diesen. Wir haben zwar keinen Teich aber einen Roboter-Rasenmäher und der bleibt ständig stehen, weil ich jeden Tag fleißig aus den Sträuchern Äste hole und diese gut platziere. Gartentür und Haustür sind auch save. Ich mach meinen Job wirklich gut. Frauchen geht auch nicht mehr in die Hundeschule . Ich kann alles, nur mach ich das dann , wenn ich will. In der Nachbarschaft leben viele Hunde. Ich verstehe mich mit allen. Manchmal kommt auch einer zu spielen vorbei. Haare schneiden find ich auch nicht spassig, aber ich bekomme immer richtig Lob, weil ich das so toll mache.
    Viele Grüße an Angelika und Werner, vielleicht klappts ja mal mit einem Besuch

  • Sonja und Gerald (Samstag, 10. September 2016 10:53)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir haben die Asche von unserem geliebten Vjuki, nun in Österreich, in den Lech gestreut, wo unser Schatz immer so gerne geplanscht hat. Das war nochmal Schlimm, aber nun ist er frei!
    Wenn sich die gesundheitl. Situation mit mir zum Guten wenden sollte, wären wir froh, wenn wir nochmals einen Riesenschnauzer Rüden von euch bekommen könnten.
    Aber bis es soweit ist, leben wir von der Erinnerung und kuscheln mit unserem Billy,,der uns leider nicht mehr hören kann, aber sonst noch echt fit ist, für seine fast 13 Jahre !
    Viele liebe Grüße
    Sonja und Gerald

  • Hanne Nossen (Freitag, 26. August 2016 22:01)

    Hallo, ich bin es: Euer Idefix! Mein Rudel nennt mich Anton, aber manchmal auch Mops, Räuber, Dieb, Toni oder Kommst Du jetzt endlich. Ich bin jetzt schon 1 Jahr alt, aber ich habe mich entschlossen,
    nicht älter zu werden, zumindest nicht im Kopf.
    Die Mädchen interessieren mich schon, vor allem Phoebie, die zum Grossrudel gehört. Aber Phoebie ist ein Patterdale- Terrier und wir passen leider nicht zusammen. Aber im Hundeverein gibt es so viele
    Mädchen! Mein Frauchen geht da fleißig hin und lernt Longieren und die Hunde(Grund)Schule. Sie ist da gar nicht so schlecht und manchmal mache ich auch mit! Aber ich habe auch ohne die Übungen meinen
    Spaß, weil meine Ohren auf dem Hundeplatz auf Durchzug sind!
    Ich mache vor allem wegen der Geselligkeit mit, denn mein Frauchen will, dass ich ganz viele Hunde kennenlerne! Ich mag sie einfach alle und streite mit keinem.
    Zuhause im Garten liebe ich es, aus dem Teich die Wasserpflanzen zu fischen und zu verspeisen. Überhaupt liebe ich alles was mit Wasser zu tun hat; Frauchen hat mir sogar eine Schwimmweste gekauft,
    die ich gar nicht mag, muss aber sein, wenn wir auf dem Main Boot fahren.
    Ihr seht, es geht mir sehr gut! Futter und Schlafplatz sind auch ok; könnte manchmal etwas mehr Fleisch an den Rinderknochen sein, aber sonst passt es!
    Hoffentlich geht es meinen 6 Geschwistern auch so gut wie mir!
    Meine Wurfkiste besuche ich immer wieder gerne, leider werden da aber auch meine Haare geschnitten!
    Liebe Angelika, lieber Werner, bis bald!
    Euer Idefix - Anton

  • Hanne Nossen (Sonntag, 14. August 2016 16:31)

    Hallo Angelika, hallo Werner!
    Ich bin es, Euer Idefix vom Schlossberg, genannt Anton. Aber ich höre auch auf Dieb, Räuber, Rambas, Heini, Digga und Toni.
    Heute bin ich ein Jahr alt und es geht mir sehr gut. Mein Herrchen geht mit mir Gassi und Frauchen schicke ich in die Schule im Hundeverein! Sie übt fleißig Kommandos und seit ein paar Wochen auch
    longieren. Sie begreift ein bisschen schwer, aber ich kann schon vieles. Manchmal mache ich auch mit (wenn ich will). Ich bin der Schwarm aller Hundemädels und mag sie alle! Ich gehe Streit aus dem
    Weg und hab deswegen viele Hundefreunde.
    Am liebsten klaue ich Schuhe, verstecke sie im Garten und gebe sie erst für ein Leckerchen zurück.
    Die Menschen sind so leicht zu dressieren😉 Ihr seht, es könnte nicht besser sein, was ich auch für meine Geschwister hoffe!
    Glückwunsch an die Bande🎂
    LG Idefix-Anton-Digga mit seinem Rudel😍🐾🐾

  • Stößi (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    hallo
    hallo schlossberg-bande,

    viel spass und erfolg mit der neuen hp...

    gruß
    stößi

  • Alexander Bauer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Grüße
    Hallo an die ganze Brand Family,

    möchte Euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..
    Am nächsten WE komm ich mal wieder nach Mönchberg und seh den Aaron mal nach langer Zeit..freu mich schon....

    Machts gut und bis bald
    Grüße aus Dortmund (Alexander) von der Bauer Family,
    natürlich auch von Aaron und Trixie
    (der Kirchgassenschreck)

  • Familie Gehringer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hallihallo
    Wir wollten nur einen kleinen Gruß hinterlassen.

    Der Kassan hat seinen Platz in der Familie eingenommen und macht sich einfach super.

    Er ist ein absoluter Schmusebär und ist sehr sehr neugierig.

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Familie Gehringer

  • Christine Ganz (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    tolle HP
    Hallo aus Hassmersheim
    gerade haben wir Ihre HP gefunden, tolles Design mit vielen Informationene.
    Waren und sind ja schon öfters in Neubrunn bei Beate und Stößi gewesen und haben schon viele schöne Spaziergänge und Stunden in Neubrunn verbracht, auch mit Paula, verbracht.
    Für die Zucht wünschen wir alles Gute.
    Viele Grüße
    Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez
    http://www.ramos-vasquez.de

  • Ingrid Schulze (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Die Babys
    Hallo Frau Brand,

    auf diesem Wege einen herzlichen Gruß aus Schwabach ...
    Ich hoffe, dass es bald wärmer und sonniger wird, wir die kleinen Riesen besuchen können - und die Geschwister unserer Nachbarin ("Hallo Lotta") kennen lernen. In diesem Sinne, viel Spaß mit Ihren
    großen und kleinen Schnauzern,

    Ingrid Schulze %26 die Fellnasen

  • Astrid mit Khan (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Pfotenabdrücke aus dem Kohlenpott
    Hallo liebe Schnauzerfreunde,
    Glückwunsch zu Euren Welpen. Bin beim Revieren auf Eure Seiten gestossen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Komme bestimmt wieder vorbei, alsdann liebe Grüße
    www.khan-net.de

  • nelly schmitt-schweitzer (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yvett grüßt vom Regenbogen
    Im Himmel gibt es ein Gebiet: die Regenbogenbrücke.

    Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde
    einen geliebten Menschen hatte, geht dieses Tier zur
    Regenbogenbrücke.
    Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten
    Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können.

    Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle, die
    Sonne scheint und unsere Freunde fühlen sich wohl.
    Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund
    und kräftig: diejenigen, die verletzt und verkrüppelt
    waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren
    Träumen vergangener Zeiten kennen.
    Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf
    den kleinen Umstand: sie alle vermissen jemanden ganz
    bestimmtes, den sie zurücklassen mussten.
    Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber
    für jedes Tier kommt der Tag, an dem es plötzlich
    innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und
    zitternd in die Ferne schaut.
    Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und
    rennt immer schneller und schneller über die grünen
    Wiesen.
    Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und
    Dein geliebtes Tier euch freudig trefft, werdet ihr
    niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über
    Dein Gesicht,
    Deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf
    Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen
    schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren,
    aber niemals aus Deinem Herzen.
    Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.


  • SCHNAUZER TRIMMEN (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Welpenliste
    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde. Gelegentlich werden wir auch nach empfehlenswerten Riesenschnauzerzüchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere
    WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

  • Familie Adam (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Quentin alias "Quaid vom Schlossberg"
    Hallo Familie Brand, liebe Gästebuchleser!
    Seit 5 Wochen wohnt jetzt Quentin bei uns. Er hat sich gut eingelebt und schickt jetzt täglich unsere Hausenten in den Bach.
    Bei den Goldfischen hat er sich mit einem mutigen Sprung in den Teich vorgestellt. Neugierig auf alles was sich bewegt und schickt sich schon an, ein richtiger Wachhund zu werden. Ansonsten ist er
    ein großer Schmuser und läßt sich oft und gerne durchkraulen. Er ist sehr gelehrig und wir machen täglich Fortschritte mit dem Üben.
    Genau der richtige Hund für uns. Bitte so weiterzüchten.

    Schöne Grüße
    Christina Adam

  • Nordlund (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Rem
    Schon ein süsser Kerl! Er erinnert an Gary.

  • Christina Adam (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Gratulation zu den neuen Welpen
    Hallo,
    ich gratuliere ganz herzlich zu den neuen Welpn. Insbesonders Quentin freut sich über seine Geschwister von Mama Quadra.

    Viele Grüße
    Christina Adam mit Familie
    und Quentin

  • Fam.Grunze (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    welpen
    hallo liebe fam. brand heute durften wir die süßen riesenschnauzer welpen sehen danke die sind ja alle sooo wunderschön wir können es kaum erwarten endlich wieder einen riesen von euch zu bekommen.
    ich sagte heute zu ralf obwohl wir uns vor ca. 11 jahren das letzte mal gesehen haben hatten wir das gefühl es wär keine zeit vergangen. danke für den schönen nachmittag mit euch wir haben euch in
    unser herz geschlossen und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit euch. ganz liebe grüße von den grunzes aus stockstadt.

  • Butcher (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Entwicklung
    Hey, Ihr Lieben mußte heute früh beim Gassigehen feststellen unser Butcherbaby kann beim Pinkeln jetzt das Bein heben.Er ist richtig groß geworden und so schön.
    Geli der würde Dir gefallen und er hat einen super Charakter, so sind halt die Hunde vom Schloßberg.
    Wenn Du mal Zeit hast meld Dich mal.
    Glg an den Rest der Bande von den Grunzes aus Stockstadt.

  • Fam. Sauerwein (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Wild Rose vom Schlossberg
    Liebe Familie Brandt,

    die Papiere sind heute angekommen, vielen Dank.

    Nach wie vor sind wir überglücklich mit unserem kleinen Schlossberg-Riesen.
    Unsere Ally entwickelt sich wirklich pächtig und macht der ganzen Familie sehr viel Freude.
    In ganz vieler Hinsicht erinnert sie uns sehr an Spike, unseren ersten Schlossberg-Riesen, und darüber freuen wir uns riesig ; )

    Vielen Dank für diesen supertollen Hund und Ihre freundliche Nachbetreuung. Wir finden es sehr schön mit wieviel Herz und Sachverstand Sie Ihre Zucht betreiben.

    Bis bald, viele liebe Grüße aus Griesheim,
    Fam. Sauerwein und Ally (Wild Rose vom Schlossberg)

  • Axel, Heike und Levke Sündram (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Y-Wurf
    Liebe Familie Brand,
    Eure Welpen sind eine tolle Rasselbande. Vielen Dank für den herzlichen Empfang am 2. Adventswochenende.
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Yesko und zählen die Tage bis wir ihn abholen können.
    Liebe Grüße
    Familie Sündram

  • Sandra u. Christine (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yvo
    Liebe Angelika, lieber Werner,

    unser Yvo wird zu Weihnachten von Unterfranken nach Mittelfranken auswandern. Darauf freuen wir uns ganz arg.
    Für unseren Kleinen ist alles vorbereitet.
    Vielen Dank für die bisherige tolle Betreuung auf dem Weg zu unserem ersten Welpen.

    Sandra %26 Christine

  • Wild Rose vom Schloßberg (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Frohes Fest und alles Liebe zum ersten Geburtstag
    Liebe Angel,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu unserem ersten Geburtstag!

    Mir geht es hier sehr gut.
    Ich bin schon riesig gewachsen und habe so einiges gelernt!
    Meine Familie ist ganz verrückt nach mir und auch mein Malinois-Kumpel weiß mich mittlerweile zu schätzen.

    Ich habe gehört, bei Dir zu Hause ist gerade so einiges los. Herzliche Glückwünsche zu den neuen Mitbewohnern, sie sehen großartig aus!

    Ich würde mich freuen mal zu hören, wie es Dir so geht!
    Viele liebe Grüße an Deine Familie,
    habt ein tolles Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Deine Schwester wilde (Rose) Ally


  • Siegfried (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Ximo
    Liebe Frau Brand,
    seit August lebt Ximo nun schon bei uns in Lauffen. Er fühlte sich gleich wohl und verträgt sich bestens mit unseren anderen Mitbewohnern, dem Pferd, den Ziegen und der Katze. Wir selbst sind
    überglücklich mit unserem Ximo und möchten ihn keine Sekunde missen. Er genießt sein Leben als absoluter Mittelpunkt der ganzen Familie. Gerne gestehen wir ihm diesen Status zu.

    Es grüßen Sie ganz herzlich
    Bärbel und Siegfried Lang

  • Axel, Heike und Levke (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Yesko
    Hallo Fam. Brand,
    seit wir Jesko am 2. Weihnachtstag als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu uns nach Schleswig-Holstein holen konnten, ist unser Leben wieder bunt und aufregend.
    Wir sind glücklich mit diesem tollen Hund und geniessen es ihn bei uns zu haben.
    Ihnen wünschen wir ein gutes, gesundes neues Jahr 2013 und weiter so gute Zuchterfolge.
    Vielen Dank
    Fam. Sündram

  • Familie Meindl (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Unser Thorin ( eigentlich Yano)
    Hi Angelika und Werner,
    unser Thorin(Yano) ist jetzt vor fünf Tagen vier Monate alt geworden, wiegt 17,5 kg und ist 53cm groß(Schulterhöhe). Er ist ein gutmütiger Schlingel, mit dem man gut arbeiten kann,der schon alle
    Grundbefehle beherrscht, sich aber gegenüber Druck auf stur stellt und schimpft,das heißt er verlangt, dass man ihn respektiert. So einer passt gut in unsere Familie, habt ihr gut hingekriegt mit
    eurer Zucht.
    Herzliche Grüße

    Familie Meindl

  • Axel, Heike, Levke und Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Riesenschritte
    Liebe Fam. Brandt,
    viele Grüße aus dem tief verschneiten Schleswig-Holstein.
    Yesko macht im Wachstum rasante Fortschritte. Er hatschon einen Widerrist von gut 60 cm.
    Wir sind so begeistert von ihm. Er macht uns jeden Tag sehr viel Spaß, der hübsche lebhafte Racker.
    Es ist eine große Freude, ihn um sich zu haben.
    Wir sind dankbar, daß er bei uns ist.
    Eine schöne Osterzeit wünschen
    die Schleswig-Holsteiner.

  • Marianne (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hugo
    Hallo ihr Lieben,

    Hugo (Yambo) wächst und gedeiht :-)
    Er hat Paul schon fast eingeholt und momentan ca 24 Kilo .. damit tanzt er uns auch gerne mal auf der Nase rum ;)

    Wir senden euch ganz viele Ostergrüße!

    Bis bald
    Familie Schneider

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Ein Bayer auf Rügen
    Hallo,
    von einem kurz entschlossenen Mini-Urlaub auf Rügen grüßt Yesko und Familie.
    Hier ist es so schön, wie meine Familie mir erzählt hat. Trotz Schnee hatten wir von vier Tagen zwei sonnenreiche. Aber das Wetter ist egal, kann einen Franken nicht erschüttern.
    Viele Grüße
    Euer Yesko und Familie

  • Sandra %26 Christine (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Hallo....Euer Yvo
    Hallo ihr Lieben, ich muß Euch unbedingt von meinen letzten Erlebnissen erzählen. Nachdem ich ja "angeblich" so viel pinkeln muss,
    haben mich meine Mädels zum Tierarzt geschleppt. Dort musste ich mich einer Ganzkörperuntersuchung beugen. Na, und was soll ich sagen: Ich bin kerngesund und ein toller Bursche. Das Pinkeln wäre ganz
    normal! Die liebe Ärztin meinte, dass ich äußerst gutaussehend bin (macht mein neuer Haarschnitt, gell Anschie) und man merken würde, dass ich von einer besonders tollen Zucht käme. Na, das hätte ich
    ihnen gleich sagen können. Also bis bald, muß jetzt raus zum pinkeln;-)

    Euer Yvo

  • Yesko (Samstag, 13. August 2016 23:32)

    Das Neueste
    Hallo miteinander,
    viele Grüße von Eurem Yesko. Meine Leute sagen, ich würde mich prächtig entwickeln.
    Dann verstehe ich nur nicht, warum ich im Garten keine Löcher buddeln darf. Wenigstens sagt keiner etwas, wenn ich immer Holz von den zahlreichen Holzbergen wegschleppe. Das mache ich sehr gern. Auch
    auf meinen Spaziergängen sammle ich öfter mal Stöcke auf. Das habe ich mir selbst beigebracht. Bin halt ein toller Kerl. Hier im Ort bin ich auch schon gebührend bewundert worden (bin eben so hübsch
    und eindrucksvoll).
    Meine Familie halte ich gut auf Trab, aber das mache ich ja gerne. Was tut man nicht alles aus Liebe.
    Es grüßt aus Schleswig-Holstein
    Yesko, Axel, Heike und Levke


Wethgasse 8
97277 Neubrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09307 / 461

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyrigth - Zwinger Vom Schlossberg - Angelika Brand - 2008